30 Tage Geld-zurück-Garantie

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind, aber wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, können Sie dies mit unserer 30 Tage Geld-zurück-Garantie tun, die folgenden Ausnahmen gelten aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen.


  • Sexspielzeug, das sich nicht mehr in der verschlossenen, ungeöffneten Verpackung befindet.
  • Strumpfwaren
  • Unterwäsche
  • Perücken
  • Kapseln & Nahrungsergänzungsmittel
  • Gleitmittel & Öle

Wir können keine Latexartikel unter unserer 30-tägigen Geld-zurück-Garantie annehmen, wenn Sie eine flüssige Anziehhilfe oder ein Glanzmittel verwendet haben. Bitte achten Sie darauf, dass beim Anprobieren von Latexartikeln nur Talkumpuder verwendet wird.

Eine nicht angekündigte Rücksendung können wir nicht akzeptieren. Alle Rücksendungen müssen über unser Online-Rücksende-Formular vorgenommen werden, das sich in Ihrem Kundenbereich befindet oder über diesen Link.

Die Ware muss im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Ist dies nicht der Fall, werden die Artikel an Sie zurückgeschickt. Bitte beachten Sie, dass alle Artikel vor dem Verlassen des Lagers geprüft werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Werbeartikel in jeder Rücksendung enthalten sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf "Kaufe einen Artikel und erhalte einen Artikel frei", 3 für 2 und kostenlose Geschenke. Wir behalten uns das Recht vor, den Verkaufspreis von Werbeartikeln, die nicht zurückgegeben werden, vom Erstattungsbetrag oder Umtausch abzuziehen.

Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rücksende-Nummer auf dem Retourenetikett deutlich sichtbar ist. Andernfalls kann es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Rückgabe kommen.

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten und die Ware bleibt Ihr Eigentum, bis sie unser Lager erreicht hat. Wir empfehlen dringend die Verwendung einer nachverfolgbaren Versandart, da wir für Verluste oder Transportschäden nicht haftbar gemacht werden können.

Wenn Sie den Artikel in eine andere Größe oder Farbe umtauschen möchten, geben Sie dies bitte deutlich auf Ihrer Rechnung an und legen Sie diese Ihrer Rücksendung bei. Bitte beachten Sie, dass der Umtausch je nach Verfügbarkeit erfolgt und bei Nichtverfügbarkeit eine Rückerstattung erfolgt.

Umgetauschte Artikel unterliegen unserer Rückgaberichtlinie.

Der umgetauschte Artikel wird mit unserem Standardlieferservice, an Sie zurückgeschickt. Wenn Sie einen schnelleren Umtausch wünschen, empfehlen wir Ihnen, den Artikel gegen Rückerstattung und Nachbestellung zurückzusenden.

Rückerstattungen werden innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt der Rücksendung auf dem Weg erstattet, auf dem die Zahlung erfolgt ist. Je nach Zahlungsart kann es bis zu fünf Tage dauern, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto erscheint.

Unsere 30-tägige Geld-zurück-Garantie hat keinen Einfluss auf Ihre gesetzlichen Rechte.

Wenn Sie unsicher sind, ob Sie die Voraussetzungen für eine Rücksendung erfüllen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: info@skintwo.de


Beschädigte oder unsachgemäß behandelte Artikel

Eine nicht angekündigte Rücksendung können wir nicht akzeptieren. Alle Rücksendungen müssen über unser Online-Rücksende-Formular vorgenommen werden, das sich in Ihrem Kundenbereich befindet oder über diesen Link.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Schäden oder Mängel, die durch Fahrlässigkeit, Missbrauch oder normale Abnutzung entstehen, abdecken.

Im Rahmen des Retourenprozesses können wir um ein Bild des Mangels oder der Beschädigung bitten, damit wir die angemessene Verfahrensweise bestimmen können.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Reparatur oder einen Austausch für fehlerhafte oder beschädigte Artikel anzubieten. Eine Rückerstattung wird nur nach unserem Ermessen angeboten.

Alle ausgetauschten oder reparierten Artikel werden über unseren Standard-Lieferservice an Sie zurückgeschickt.

Rückerstattungen werden innerhalb von zehn Tagen nach Erhalt der Rücksendung auf dem Weg erstattet, auf dem die Zahlung erfolgt ist. Je nach Zahlungsart kann es bis zu fünf Tage dauern, bis das Geld wieder auf Ihrem Konto erscheint.

Batterieverordnung

Der nachfolgende Hinweis richtet sich an diejenigen, die Batterien oder Produkte mit eingebauten Batterien nutzen und in der an sie gelieferten Form nicht mehr weiterveräußern (Endnutzer):

1. Unentgeltliche Rücknahme von Altbatterien

Batterien dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Sie sind zur Rückgabe von Altbatterien gesetzlich verpflichtet, damit eine fachgerechte Entsorgung gewährleistet werden kann. Sie können Altbatterien an einer kommunalen Sammelstelle oder im Handel vor Ort abgeben. Auch wir sind als Vertreiber von Batterien zur Rücknahme von Altbatterien verpflichtet, wobei sich unsere Rücknahmeverpflichtung auf Altbatterien der Art beschränkt, die wir als Neubatterien in unserem Sortiment führen oder geführt haben. Altbatterien vorgenannter Art können Sie daher entweder ausreichend frankiert an uns zurücksenden oder sie direkt an unserem Versandlager unter der im Impressum genannten Adresse unentgeltlich abgeben.

2. Bedeutung der Batteriesymbole

Batterien sind mit dem Symbol einer durchgekreuzten Mülltonne (s. u.) gekennzeichnet. Dieses Symbol weist darauf hin, dass Batterien nicht in den Hausmüll gegeben werden dürfen. Bei Batterien, die mehr als 0,0005 Masseprozent Quecksilber, mehr als 0,002 Masseprozent Cadmium oder mehr als 0,004 Masseprozent Blei enthalten, befindet sich unter dem Mülltonnen-Symbol die chemische Bezeichnung des jeweils eingesetzten Schadstoffes – dabei steht "Cd" für Cadmium, "Pb" steht für Blei, und "Hg" für Quecksilber.